Menü
  • Teamevent Seilpark Atzmännig

Teamevent Seilpark Atzmännig

06.10.2021, BAUMANN Federn AG

Bei nasskaltem Wetter versammelten sich alle Lernenden bei BAUMANN in Ermenswil. Die Witterung tat der Stimmung keinen Abbruch, motiviert wanderte die Gruppe los in Richtung Atzmännig. Gut gelaunt und in flottem Tempo wanderten wir in knappen vier Stunden mit Pause zu unserem Ziel, dem Seilpark im Atzmännig. Zur Stärkung gab es auf der Terrasse der Brustenegghütte ein feines Zmittag. Gut gestärkt liessen wir uns vom Personal für die Benutzung des Seilparks instruieren. Dann ging es los in kleinen Gruppen, jeder konnte sein Limit selber ausloten und dabei tolle Erfahrungen sammeln. Nach ausgiebigem Klettern, Abseilen und Seilbahnfahren, trafen sich alle wieder bei der Rückgabe des Materials. Nach so viel Action ging es gemütlich mit dem ÖV nach Hause. Eine coole Erfahrung für uns alle, das waren wir uns einig!